PB und psc 2410

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von iMonk, 06.07.2006.

  1. iMonk

    iMonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Hallo,
    ich wollte einen HP PSC 2410 an mein Powerbook (10.4.7) anschließen. Habe mir dazu auch die aktuellsten Treiber von der Homepage geladen. Installation wird durchgeführt - allerdings findet das Setup-Programm kein Gerät am USB-Anschluß. Wenn ich aber abbreche und einfach so drucken gehts. Aber eben nur drucken; kein scannen und kein faxen. Habe die Software noch mal gelöscht und neu installiert - aber auch keine Änderung. Der HP Setup Assistant erkennt einfach kein Gerät am USB-Anschluß. Gibt es Hilfe?

    MfG
    Mario
     
  2. philip8041

    philip8041 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.04.2005
    Druckprobleme

    Drucken mit HP Photosmart - CUPS+Gimp-Print v5.0.0-beta2 nicht höher
    Scannen mit Vuescan

    Warum!
    Original-Druckersoftware verbraucht sehr viel Tinte und der eingestellte Schnelldruck in SW oder Farbe geht einfach nicht braucht also etwa 4 min für eine Seite

    so mach ichs
    MfG Philip
     
  3. iMonk

    iMonk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.09.2005
    Hui, das hört sich aber kompliziert an. Aber ich habe auch herausgefunden woran es lag: man muß erst die HP-Treiber von der Tiger-CD mitinstallieren, dann klappt es erst mit den original-Treibern von HP.
    Stand nirgends - nur duch try and error herausbekommen ...

    MfG
    iMonk
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen