PB und psc 2410

I

iMonk

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich wollte einen HP PSC 2410 an mein Powerbook (10.4.7) anschließen. Habe mir dazu auch die aktuellsten Treiber von der Homepage geladen. Installation wird durchgeführt - allerdings findet das Setup-Programm kein Gerät am USB-Anschluß. Wenn ich aber abbreche und einfach so drucken gehts. Aber eben nur drucken; kein scannen und kein faxen. Habe die Software noch mal gelöscht und neu installiert - aber auch keine Änderung. Der HP Setup Assistant erkennt einfach kein Gerät am USB-Anschluß. Gibt es Hilfe?

MfG
Mario
 
Druckprobleme

Drucken mit HP Photosmart - CUPS+Gimp-Print v5.0.0-beta2 nicht höher
Scannen mit Vuescan

Warum!
Original-Druckersoftware verbraucht sehr viel Tinte und der eingestellte Schnelldruck in SW oder Farbe geht einfach nicht braucht also etwa 4 min für eine Seite

so mach ichs
MfG Philip
 
Hui, das hört sich aber kompliziert an. Aber ich habe auch herausgefunden woran es lag: man muß erst die HP-Treiber von der Tiger-CD mitinstallieren, dann klappt es erst mit den original-Treibern von HP.
Stand nirgends - nur duch try and error herausbekommen ...

MfG
iMonk
 
Zurück
Oben Unten