PB und MBP Verbindungsproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von DNAcracker, 09.05.2006.

  1. DNAcracker

    DNAcracker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    Hallo!

    ich wollte gestern zwei Books über WLAN verbinden. Ich habe Server aufgemacht und mein Kumpel hat auch meine PLatte gesehen, jedoch habe ich nicht auf seinen Mac zugreifen können, geschweige denn seinen Mac im Netzwerk oder Finder gesehen. Wir haben dann herumgespielt, also beide die Firewall aus, einmal hat er nen Server aufgemacht, aber es wollte einfach nicht klappen... Habt ihr eine Idee an was das liegen könnte?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Junior-c

    Junior-c Gast

    Probier mal die Anleitungen von www.baumweb.de ;)

    Die sollte am interessantesten für dich sein: http://www.baumweb.de/help-center/help-center/transfermac.html

    MfG, juniorclub.
     
  3. DNAcracker

    DNAcracker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2006
    Wow! Vielen Dank für deine Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen