PB und iPod hängen seit Freitag in Luxemburg fest

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von McHennsy, 13.10.2003.

  1. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    So ein Mist, jetzt freue ich mich schon sooo auf mein neues PB und meinen neuen iPod und jetzt hängt die Lieferung schon seit Freitag morgen in Luxemburg fest. :mad: :mad:
    Die Auslieferung vom Werk in Taipei (Taiwan) und das Shipping nach Luxemburg ging ja sehr flott, aber jetzt geht nichts weiter.

    Weiß jemand von Euch wie lange es ungefähr noch dauert, wenn TNT die Ware zum Versand erhalten hat?

    McHennsy
     
  2. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Kann man nie genau sagen. Bei Frachten, die außerhalb des Landes sind, habe ich bisher nie genaue Angaben erhalten...

    Zeitspanne von 2 Tagen bis 3 Wochen.
     
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    22.04.2002
    Also meins hing auch von nem Freitag an in Luxenbrug fest.

    Gekommen ist dann mein Päckchen am darauffolgenden Freitag. Hat also eine Woche gedauert.

    Sobald TNT das Paket übernommen hat dauerts IMO noch ca. 1-2 Tage von Luxenburg aus... Aber alles ohne Garantie.

    Sobald du die TNT Nummer hast, kannste auch bei denen auf der Page nachschauen wo ein Paket gerade ist.
     
  4. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
     

    Du machst mir ja so richtig mut! ;) :D
    Mal hoffen, dass es schneller geht!
     
  5. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Es darf doch nicht wahr sein. Es geht einfach NICHTS vorwärts.
    :angry:
     
  6. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Meine Frau hat mich gerade in der Arbeit angerufen und mir gesagt, dass gerade ein Päckchen für mich angekommen sei. carro carro

    ICH MUSS NACH HAUSE!!!!!! clap clap clap clap
     
  7. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Ja! Ja! Ja! :music clap carro drumm
     
  8. McHennsy

    McHennsy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.03.2003
    Zur Auspackzeremonie gehts hier lang. :D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  9. Vevelt

    Vevelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2001
    Ihr...

    ...Glücklichen. Mein neuer iMac ist am 16.10.2003 in Shanghai von der Spedition Kühne & Nagel gescannt worden. Seitdem hab' ich keine neue Meldung erhalten, so dass ich vermute, dass der iMac dort immer noch steht. Ich wär super glücklich, wenn der iMac wenigstens mal Richtung Europa unterwegs wäre... :(

    Lieben Gruß, Vevelt.
     
  10. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Hey, hey, McHennsy, haste Dir 'ne BT-Maus gegönnt ;)

    Ich wollte auf den Luxus des Scoll-Rades nicht verzichten und habe mir 'nur' die BT-Tastatur geholt....sehr nettes Teil übrigens.....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
Die Seite wird geladen...