PB Titanium und BT Headset

Schwarzangler

Schwarzangler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2003
Beiträge
439
Reaktionspunkte
1
Hallöchen,
ich bin mir sicher, dass dieser Drops schon oft gelutscht wurde, aber ich muss noch mal fragen. Ich habe BT über Toshiba USB BT1.2. Welches Headset kann ich da nutzen? Verwendung: Spielen und Telefonieren (skype).

Dank im Voraus
Schwarzangler
 
Hilfe PB und Headset über BT

Hat keiner eine Ahnung oder ist das Problem zu einfach?????
Hilfeeeee! :D

Gruß Schwarzangler
 
du kannst am mac ein headset nur mit dem DBT120 von dlink nutzen. das sagt apple und auch meine erfahrung.
mit einem acer BT stick gings am PB Ti meines vaters nicht. mit dem dbt120 kann er mit headset problemlos skypen.
 
Schade. Es wär so schön gewesen. Danke trotzdem.

Gruß Schwarzangler
 
Nachfrage

Welches Headset passt dazu? Es wäre schön, wenn es auch zu meinem Nokia 6230i passen würde.

Danke Schwarzangler
 
bei normalen headsets gibts ein problem. man kann sie immer nur mit einem gerät zur zeit koppeln. also mac OSDER handy. wenn man es an einem anderen gerät benutzen will muss man es immer neu mit dem gerät koppeln.
momentan ist mitr nur ein headset bekannt das sich mit mehreren geräten gleichzeitig koppeln kann. das plantronics 640:
http://www.plantronics.com/europe_u...4;jsessionid=UPF3RN5I0VYTKCQBGNUSFFAKAEZWQIV0
 
:) Danke Dir,
werde alles umgehend bestellen. Gute Nacht

Schwarzangler
 
Mist,

alles da. Kommunikation zwischen PB und BT in Ordnung. Headset wird aber nicht erkannt. :D

Hilfe!!!!!!

Schwarzangler
 
Oh, mann, super,

Ich bin absolut begeistert. Habe soeben update gezogen und alles funzt. Kann sogar beim Spielen noch telefonieren ;)

Herzlichen Dank an nicolas-eric.

Gruß Schwarzangler
 
Zurück
Oben Unten