PB Titanium mit neuen Apple Displays?

Diskutiere mit über: PB Titanium mit neuen Apple Displays? im Peripherie Forum

  1. Sepp696

    Sepp696 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2005
    Hallo liebe MU,

    ich bin am überlegen, ob ich mit ein neues schönes grosses Display von Apple zulegen soll. Ich denke da an das 20" oder vielleicht sogar das 23".
    Jetzt meine Frage, ob das überhaupt funktioniert. Begrenzt meine Grafikkarte am PB die Grösse des Displays? Das ist eine 64Mb Karte, das 30" Display scheint ja offensichtlich nicht zu laufen.

    Danke

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Titanium neuen Apple Forum Datum
USB-Stick: Corsair Flash Voyager oder SanDisk Cruzer Titanium Peripherie 14.09.2007
Brenner für PB G4 Titanium Peripherie 25.07.2007
Ext. HD ohne nEtzteil an PB TItanium Peripherie 30.11.2006
PB Titanium und BT Headset Peripherie 20.02.2006
Welche Netzwerkkarte für Powerbook Titanium? Peripherie 19.02.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche