PB ständiger Ruhezustand

M

matec

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Powerbook der letzten Generation.
Das Notebokk fuhr ständig, während der Arbeit in den Ruhezustand.
Kurz darauf bootete das System nicht merh. Mein Apple Händler hat eine neue Festplatte eingebaut, da noch Garantie auf dem Gerät ist.
Leider trat kurze Zeit später der gleiche Fehler wieder auf.
Daraufhin hat mein Händler ein neues Board eingebaut. Weiterhin wurde wegen Mängeln auch das Display sowie die Tastatur ausgetauscht.
Trotzt des neuen Boards tritt der Fehler immer wieder auf.
Manchmal kann man das Gerät auch nicht mehr aus dem Ruhezustand erwecken.
Weiterhin tritt immer wieder der Fehler auf, dass mein W-Lan nicht funktioniert. In den Systemeinstellungen erscheint dann unter den Netzwerkeinstellungen eine Meldung, dass W-Lan und Firewire jetzt gefunden wurde... ?!?

Ich benötige das Gerät dringenst zur Arbeit! Hat jemand eine Empfehlung wie ich weiter vorgehen kann


Gruß

Matec
 
Komplettes Book tauschen lassen … wenn 3 mal Nachgebessert wurde hat man glaub ich anspruch darauf. Dieses Rumgedocktere bringt (fast) nie was.
 
Zurück
Oben Unten