PB mit Tastaturbeleuchtung?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Gl05e, 07.07.2006.

  1. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    Hallo, will mir eben ein ibook oder PB kaufen.
    Sehe ich das richtig das beim Ibook die tastatur nicht beleuchtet wird, aber im PB schon??


    Gruß
     
  2. daniel21

    daniel21 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    31.03.2006
    jep genau :D
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...aber nicht beim PB mit 12"!
     
  4. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hm hm da tendiere ich irgendwie wieder mehr zum PB grml

    edit:

    hm des ist wieder blöd das es beim 12" nicht dabei ist bää :-(
     
  5. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hoi, hat der Powerbook G4 12" 1.33GHz eigendlich den krassen sensor :)

    weil es gibt ja das gleiche PB auch mit 1,5GHz, ist der 1.33 aus einer alten Revision, oder wie soll ich das verstehen
     
  6. qsan

    qsan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.606
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.07.2005
    Check mal auf http://www.macnews.de die Gebrauchtpreisliste, dort findest Du auch alle relevanten Infos über ältere Books....

    MfG
    Qsan
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2016
  7. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Ja, das Powerbook 1,33 Ghz ist die vorige Rev. und hat weder Scrolling Trackpad, noch den Suddon Motion Sensor. Das hat das 1.5 Ghz 12", soweit ich weiß, schon.

    Allerdings ist die Tastatur beim 12" nicht beleuchtet.


    Frank T.
     
  8. Gl05e

    Gl05e Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.09.2005
    hi, ja leider werde ich wohl, das 12" nehmen müssen, da ich dringend ein neuen "Laptop" für die schule brauche, und ich irgendwie so gut wie keinen finde der ein 15" PB verkauft, und wenn dan zu einem otopischen preis
     
  9. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    MacUser seit:
    22.08.2004
    Aber die werden doch zu Hauf überall angeboten. UNd die Preise finde ich momentan human. Ein 1,67 Ghz Powerbook der neuesten Rev für 1400 im Schnitt ist ein ziemlich guter Preis, wie ich finde. Ich denke, viele wollen die Dinger für 900 Euro und weniger haben, aber das ist,
    nach meiner Meinung, ein utopischer Preis.
    Frank T.
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    Definiere mal "utopischer" Preis.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen