PB mit iLife05; iLife 06 mitgeliefert

N

nhea

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
so, mein erster beitrag in diesem mir (mac-neuling) hilfreichem forum :)
habe ende april mein powerbook bekommen und da war iLife 05 drauf. im paket war aber iLife 06 noch dabei. ist das normal? oder haben die bei cancom was verwechselt? ich freu' mich ja, wunder mich nur a bissl.
 
Naja, prinzipiell solltest seit der Konferenz im Jänner sowieso nur mehr Computer inkl. iLife 06 bekommen
 
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mac.

Was iLife '06 angeht - das ist nicht normal. Ich würde mich echt bei denen beschweren... ;)
 
emmy6331 schrieb:
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mac.

Was iLife '06 angeht - das ist nicht normal. Ich würde mich echt bei denen beschweren... ;)
danke! und spaß hab ich mit dem teil :jaja:
ja, genau. die sollten mal über eine entschädigung nachdenken... :D
 
emmy6331 schrieb:
Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mac.

Was iLife '06 angeht - das ist nicht normal. Ich würde mich echt bei denen beschweren... ;)

Warum das denn ???
Wenn iLife 06 dabei ist (und auch die SoftwareCoupons) ist doch alles so wie es sein soll ... ist halt ein Gerät was bei denen schon ein wenig im Lage stand.

Aber ich verstehe diese Mentalität, die hier häufiger an den Tag gelegt wird langsam nicht mehr. Wenn etwas nicht in Ordnung ist kann man ja reklamieren, aber es ist doch iLife 06 dabei ... Wie gesagt, wenn die Coupons dabei sind einfach iLife 06 installieren und gut ...
 
Man beachte den Smiley... ;)
 
Zurück
Oben Unten