PB mit iLife05; iLife 06 mitgeliefert

Diskutiere mit über: PB mit iLife05; iLife 06 mitgeliefert im MacBook Forum

  1. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2006
    so, mein erster beitrag in diesem mir (mac-neuling) hilfreichem forum :)
    habe ende april mein powerbook bekommen und da war iLife 05 drauf. im paket war aber iLife 06 noch dabei. ist das normal? oder haben die bei cancom was verwechselt? ich freu' mich ja, wunder mich nur a bissl.
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    24.02.2005
    Naja, prinzipiell solltest seit der Konferenz im Jänner sowieso nur mehr Computer inkl. iLife 06 bekommen
     
  3. emmy6331

    emmy6331 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    27.07.2005
    Willkommen im Forum und viel Spass mit dem Mac.

    Was iLife '06 angeht - das ist nicht normal. Ich würde mich echt bei denen beschweren... ;)
     
  4. nhea

    nhea Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2006
    danke! und spaß hab ich mit dem teil :jaja:
    ja, genau. die sollten mal über eine entschädigung nachdenken... :D
     
  5. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    Warum das denn ???
    Wenn iLife 06 dabei ist (und auch die SoftwareCoupons) ist doch alles so wie es sein soll ... ist halt ein Gerät was bei denen schon ein wenig im Lage stand.

    Aber ich verstehe diese Mentalität, die hier häufiger an den Tag gelegt wird langsam nicht mehr. Wenn etwas nicht in Ordnung ist kann man ja reklamieren, aber es ist doch iLife 06 dabei ... Wie gesagt, wenn die Coupons dabei sind einfach iLife 06 installieren und gut ...
     
  6. mudbuster

    mudbuster MacUser Mitglied

    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    17.05.2006
    Man beachte den Smiley... ;)
     
  7. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    395
    Registriert seit:
    05.10.2005
    UPPS ... :rolleyes:

    Ich sag ja gar nichts mehr :o
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche