PB mit 128 MB Grafikkarte nur bei Apple?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von RocketChef, 21.04.2004.

  1. RocketChef

    RocketChef Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.02.2004
    Gibt es Händler die die Powerbooks auch mit der 128 MB Grafikkarte anbieten? Vielleicht sogar mit der schnelleren 5400 umin Festplatte? Habe schon gesucht aber bisher nichts gefunden. Habe aber gelegentlich schon Händler gesehen die Sonderauflagen mit BTO features verkaufen...
     
  2. Ebbi

    Ebbi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.07.2003
    Jeder Händler kann dir dein *Book nach deinen Wünschen konfigurieren - er macht das nur nicht vor Ort, sondern bestellt das Ding dann ebenfalls BTO von Apple.
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.04.2004
    In Zukunft wahrscheinlich schon. Anrufen und fragen ;)

    Gruss
    Kalle
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen