PB-Lieferzeit über Apple Store

M

Mac78

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2005
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, ich muss hier auch meinen Frust über die langen Lieferzeiten loswerden. Habe schon einiges übers Internet bestellt. Aber Apples Politik des zentralen Verschickens aus Asien für die ganze Welt ist schon sehr kundenunfreundlich. Die langen Wartezeiten sind schon eine Zumutung für so ein Lifestyle-Produkt.

Habe gestern (am 17.03. um 10h morgens) per Telefon im Apple-Store bestellt und per Kreditkarte bezahlt. Die Bestätigung dass alles klar geht ging an mich sofort raus. Und seit gestern morgens ist der Status meiner Bestellung immer noch auf OPENED. Also wurde innerhalb von mehr als 24 Stunden die Bestellung immer noch nicht fertig gemacht für den Versand. Sehr langsam mahlen die Mühlen von Apple....wart...wart...wart
 
Andere warten Wochen und du meckerst schon nach einem Tag?
 
hast du die standardkonfiguration bestellt oder ein BTO-Gerät?
 
hallo, ich meckere nach einem Tag und die anderen tun mir ja auch leid.
Es geht mir nicht nur um mich oder um die anderen, sondern um Apples-Versandpolitik - die ist schlecht.

Ich habe bestellt mit ADC-Rabatt ein PB 1,67GHz, 128MB Graka, 80GB HDD, 512MB Ram + die schöne weiße BT-Maus von Apple.

Ist das Sondermodell und muss zusammengebaut werden wegen der 128MB Graka, wohl nicht oder?
 
Mac78 schrieb:
[...] Und seit gestern morgens ist der Status meiner Bestellung immer noch auf OPENED. Also wurde innerhalb von mehr als 24 Stunden die Bestellung immer noch nicht fertig gemacht für den Versand. Sehr langsam mahlen die Mühlen von Apple....wart...wart...wart

Bei meinem inMotion stand ca. 3 Wochen lang "opened" :rolleyes:
 
cym schrieb:
Bei meinem inMotion stand ca. 3 Wochen lang "opened" :rolleyes:

um Gottes Willen - und dann? Hast Du über den Applestore bestellt?
 
Mac78 schrieb:
um Gottes Willen - und dann? Hast Du über den Applestore bestellt?

Ja. Und dann wechselte es einen Tag lang auf "shipped" und dann kam das Packet am nächsten Tag. :D
 
beim 15" ist die 128mb graka optional also nicht standard. das heißt das book muss erst nach deinen "sonderwünschen" angefertigt werden. das heißt, dass es etwas länger dauert bis es verschickt werden kann.
 
ja die 128MB Graka ist optional, aber die werden doch Geräte verfügbar haben, wer bestellt schon eine 64MB Graka wenn er für 92 Euro Aufpreis eine 128 MB haben kann? Ich bin mir sicher dass die 128MB besser läuft.

Kann jemand hier seine kürzlich gemachten Erfahrungen schildern zur Auslierfung von PB's über die Applestore? Wäre prima. Am besten mit Datum und so...
 
Mac78 schrieb:
ja die 128MB Graka ist optional, aber die werden doch Geräte verfügbar haben, wer bestellt schon eine 64MB Graka wenn er für 92 Euro Aufpreis eine 128 MB haben kann? Ich bin mir sicher dass die 128MB besser läuft.

Kann jemand hier seine kürzlich gemachten Erfahrungen schildern zur Auslierfung von PB's über die Applestore? Wäre prima. Am besten mit Datum und so...

benutz die suche. es gibt bestimmt 10 threads zu dem thema :)
 
Zurück
Oben Unten