PB - Lautstärke so leise ? ? ?

Diskutiere mit über: PB - Lautstärke so leise ? ? ? im MacBook Forum

  1. Macanic

    Macanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    Hi. Bei meinem 12 PB 1,5 ghz combo ist die Lautstärke sehr sehr leise. Oder ich bin schwerhörig? :p

    Gibt es da vielleicht auch wie beim Ipod eine Lautstärkebegrenzung?

    Ich kann zb bei Itunes nicht so laut stellen, dass ich die Musik im Nebenzimmer noch hören kann. ist das normal? oder sind meine lautsprecher oder so ein wenig defekt? sie klingen aber spitzenmäßig, nur nicht laut genug. hab die systemlautstärke schon auf maximum und die itunes lautstärke auch und die lautstärkeregelung pro song auf +100%!

    hat noch wer eine idee? Danke im voraus
     
  2. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Laut ist ja Ansichtssache :) Aber ich erwarte auch nicht die Spitzenqualität.
    Externe dran und gut ist !
     
  3. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Ein PB ist nun mal keine Disco...

    Aus meinem iBook tönt es auch nicht gerade laut.
    Normalerweise sitzt man ja auch an dem Book und
    flitzt nicht irgendwo in der Wohnung herum.
    Und dafür reicht es dann allemal... :p ;)
     
  4. mac

    mac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.08.2003
    wenn du schon beides auf 100% hast dann weiss ich auch nicht...
     
  5. raggaestyler

    raggaestyler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    08.11.2004
    An die Anlage damit!
     
  6. Macanic

    Macanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    danke für den hinweis. aber ich mache zb kleinere audio-files am powerbook. da will ich nicht immer externe boxen drauf haben, und fürs probehören wäre ein wenig mehr lautstärke nicht gerade übel. wenn es nicht geht, kann man auch nix machen.
     
  7. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Als Notlösung bieten sich Kopfhörer an.
    Die iPod Stöpsel sind jedenfalls laut genug! ;)
     
  8. Macanic

    Macanic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.11.2005
    stimmt, danke, auf diese "alternative" bin ich noch nicht gekommen. werde es heute mal mit meinen sony kopfhörern probieren. die sind eh ziemlich gut.

    vielleicht holen sie da auch noch den einen oder anderen "dezibel" raus. :D
     
  9. mobis.fr

    mobis.fr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    28.01.2004
    ... hast du gesehn wie groß die lautsprecher sind?

    ich erwarte bei einer solchen größe maximal das ich was in einem ganz normalen raum höre.

    deine kopfhörer werden die das trommelfell zerblasen, wenn du alles auf 100% hast... jedefalls ist das bei meinen sennheisen hd 207 so.
    dazu ist die quallität auch noch um einiges besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche