PB gibt sehr leise surrende Geräusche von sich

Diskutiere mit über: PB gibt sehr leise surrende Geräusche von sich im MacBook Forum

  1. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Hallo zusammen,

    mein PB gibt seit vorgestern surrende Geräusch von sich. Kann das schwer beschreiben. Dachte erst es würde von den Lautsprechern kommen, aber hat nichts mir den Lautsprechern zu tun. Kommt von vorne rechts. Hört sich genauso an wie bei meiner Dose wenn ich die Kopfhörer aufhabe und die Maus (USB) bewege. Exakt das selbe Geräusch. Nur das es halt da von der Soundkarte kam.
    Hat einer ne Idee?

    Gruß,
    Squib
     
  2. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Das ist (leider) ein altbekanntes Problem, kommt von diversen Bauteilen am Motherboard die eben schwingen; leider bekommt Apple das nicht wirklich gebacken... Macht mein Powerbook auch.
     
  3. Squib

    Squib Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    09.03.2005
    Na dann bin ich ja "beruhigt" wenn das so sein muss... Wundert mich nur, dass mir das bisher noch nicht aufgefallen ist. Aber ich dank Dir für den Hinweis.
     
  4. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Registriert seit:
    26.09.2004
    Es ist manchmal stärker, manchmal schwächer, hängt auch davon ab ob das Powerbook am Netz hängt, lädt, oder im Akkubetrieb ist. In jedem Fall kein Grund zur Beunruhigung. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen