PB G4 Titanium neu aufsetzen

P

pinz0

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hallo, vielleicht eine etwas übervorsichtige frage, aber:

ich habe vor mein titanium G4 1GHZ mit der panther-vollversion neu aufszusetzen.
derzeit laeuft ein auf jaguar draufgesetztes panther-update (V10.3.2).

habe eine neue iBook panther version verfügbar.

FRAGE: is die iBook - panther version speziell fuer das ibook zugeschnitten
oder kann ich diese version ohne bedenken auf mein Ti G4 spielen?


bitte um kurze antwort - vielen dank im voraus,

pnz
 
ibook panther version? :confused:

also wenn du die version meinst, die beim ibook dabei ist beim Kauf, brauchst du keine angst haben ist keine spezielle version ;)
 
Normalerweise nicht. Ich habe schon OS X Panther von nem PB auf nem iMac DV installiert ohne Probleme. Du kannst ja auch ein OS auf ner externen Festplatte installieren und dann immer zwischen verschiedenen Macs wechseln. Einfach anschließen und von der Platte starten. Die Erweiterungen die der Comp unterstützt werden dann automatisch aktiviert oder deaktiviert.
 
VIELEN DANK!

vielen dank fuer die rasche beantwortung. dann werd ich mal loslegen!
 
Zurück
Oben Unten