PB G4 startet nicht mehr richtig

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von hotzi76, 09.12.2006.

  1. hotzi76

    hotzi76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Hallo an Alle,

    vielleicht kann mir jmd. helfen?
    Mein PB G4 1,3 Mghz bleibt beim Startvorgang auf verschiedenen Ebenen hängen und baut die OS Tiger Oberfläche gar nicht erst auf. Da bleibt dann nur Ausknopf drücken und neu starten. Das kann schon mal 10 mal hintereinander geschehen, bis sich der Rechner dazu durchgerungen hat, doch komplett hochzufahren.

    Kennt jmd. das Problem, was könnte da defekt sein? :confused:

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Gruß
    Mark
     
  2. iPerl

    iPerl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hast du in letzter Zei Speicher oder so getauscht?
     
  3. hotzi76

    hotzi76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    Habe vor 2 Mon. die Festplatte getauscht, lief danach aber erst reibungslos, kann es denn ein Hardwaredefekt sein?
     
  4. iPerl

    iPerl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    25.12.2003
    Hast du mal das OS neu installiert (evtl. einfach auf externer Festplatte), den Hardwarecheck laufen lassen?
     
  5. hotzi76

    hotzi76 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.02.2004
    werd mal den check laufen lassen, schaun mer mal was dann passiert
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen