PB + externe Trekstore 250 GB

Diskutiere mit über: PB + externe Trekstore 250 GB im Peripherie Forum

  1. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Servus leutz,
    hoffe es geht euch gut? ;-)

    Hier nun zu meinem Problem:
    ich habe seit einigen Wochen eine Externe Festplatte von Trekstore 250 GB. Hatte am Anfang wirklich irre Probleme, ich benötige die Platte vor allem für Backups verschiedener Rechner (Mein PB, und noch n paar PC´s) deshalb dachte ich mir, eyh machen wir 2 Partitionen eine NTFS und eine FAT32 (damit ich auch Photos+Musik immer nur auf einer Platte ablegen kann). Die NTFS habe ich von PartitionMagic verstecken lassen, bevor ich das Teil nicht mit PartitionMagic bearbeitet hatte, ging sie mal, mal ging sie nicht am Mac! Das war ziemlich nervig! :-( Partitionieren vom Mac aus konnte ich nicht, weil ich ja die NTFS brauchte! ... Na ja ... langer schrieb kurzer Sinn ich will eigentlich den Carbon Copy Cloner für ein Backup meiner SystemPartition benutzen! Der Zeigt mir aber die Externe Platte nicht als Speichermedium an! Was mache ich falsch?

    Ich habe ein PB 1,5 mit 768MB-RAM und Os X 10.4.7

    Wäre spitze wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!

    sonnigen Gruss Jessi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - externe Trekstore Forum Datum
Komische Dateien nach kopieren auf externe Festplatten "Exec" Peripherie 26.11.2016
Daten für externe Mitarbeiter zugreifbar machen Peripherie 13.11.2016
Externe SSD Festplatte für MacBook gesucht Peripherie 02.11.2016
Externe Festplatte reparieren? Peripherie 26.10.2016
Externe Festplatte am Mac Peripherie 20.10.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche