PB defekter Monitor wie starten am externen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Mani13, 06.05.2005.

  1. Mani13

    Mani13 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2004
    Mein PB G4 / 400 hat ein defektes Display. Nun möchte ich von einem externen aus auf das PB zugreifen. WIe mache ich das, ohne andere Hardware. Habe nur das PB.
    Danke
    Mani
     
  2. anjin3

    anjin3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.12.2005
    Gibt es dein PB G4 mit defektem Display noch?

    @alle

    also, hier kommt mein erster Beitrag:

    Bin seit 3 Wochen stolzer macuser und hatte bisher wenig Fragen, dafür
    viel Begeisterung!

    Die wenigen Fragen konnten durch das Studium dieses Forums erstaunlich schnell beantworten werden.

    Lob!

    @mani13

    Hier eine hoffentlich brauchbare Info an Dich oder weitere PB user mit ähnlichem Problem:

    (hatte gerade einen Artikel dazu gelesen...)

    Hier

    gibt es ein Bayer, der defekte Displays 40 - 50% billiger austauscht, als der Obstlieferant.

    Vielleicht kannst Du damit das Gerät nochmals retten (lassen.)

    anjin3

    Grüße ins neue Jahr !
     
  3. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Also "ohne andere Harware" schauts da schlecht aus. kopfkratz

    Entweder Tausch des Displays oder externen Monitor anschließen. DAS dürfte zumindest problemlos gehen, mach ich ja auch grade... :)

    Viel Glück
     
  4. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    du kannst das PB im target mode booten und dann als externes FW laufwerk an nem anderen mac benutzen.
    wenn das dispolay nicht geht und man nen externen anschliesst muss man hoffen dass die einstellungen auf "gespoiegelt" sind. nur dann gibt er auch das dock und die menuleiste wieder. ansonsten hast du nur nen display mit hintergrundbild. ohne festplattensymbole und dock...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen