Pb & cinema Display

Diskutiere mit über: Pb & cinema Display im MacBook Forum

  1. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    Abend schön:)
    so die suche hier hat mir nicht wirklich was gebracht.
    Habe jetzt PB und Cinema Display hier stehen. Externe Tastatur an Pb, Maus an Display.

    Ich will das PB geschlossen lassen und das Cinema Display mit max. Auflösung fahren.
    Geht das? wenn ja wie?
    bekomms nicht gebacken....


    besten dank
     
  2. SeppiG4

    SeppiG4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2005
    Erstmal das Powerbook mit dem Netzgerät an die Steckdose anschließen.
    Dann das Powerbook öffnen, einschalten und sofort wieder schließen.
    Das müsste eigentlich alles sein :)
     
  3. Zwergenkönig

    Zwergenkönig MacUser Mitglied

    Beiträge:
    994
    Zustimmungen:
    16
    Registriert seit:
    09.05.2004
    kannst auch einfach pb schließen und auf eine Taste drücken(auf der externen tastatur...) fals USB... sonst gehts wahrscheinlich net
     
  4. dasich

    dasich MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.921
    Zustimmungen:
    89
    Registriert seit:
    22.08.2004
    Ich würde das PB aber nicht zu lassen. Überhitzungsprobleme, vor allem beim 12" PB. das soll, nach einigen, hier gelesenen Beiträgen, sehr warm werden.

    Viel Spaß mit deiner super Kombination. Ich beneide Dich ein bisschen.

    dasich
     
  5. konben81

    konben81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    Maus, Tastatur, Monitor und Netzteil anschließen, Powerbook zuklappen, Mit Mausklick oder Tastatur das Powerbook aufwecken und den Desktop-Modus genießen.
     
  6. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    ja eben das klappt nicht! wenn ich pb zuklappe geht das display mit in schlaf! wacht auch net auf!
     
  7. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    jut:) geht nun... kann zwar net sagen warum, aber nachdem ich alles ausgeschalten habe und wieder an, geht das display nun mit voller auflösung an wenn ich das pb zu mache.
    nur eine frage, kann man das PB in 1280x854 und das cinema display in 1600x1050 gleichzeitig benutzen?
     
  8. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    Kannst du mal ein bisschen berichten, wie die Combo so läuft? Ist die Geschwindidgkeit O.K.?
     
  9. kaliator

    kaliator Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.02.2004
    @*angebissen*
    Nunja, erstmal muss ich sagen: Das CD is supi hell im vergleich zum PB :)
    Erster kleiner Bericht: Da ich bei geschlossenen PB schlechten AP empfang habe steht es nun doch offen. Bildschirm is aber aus und auf das CD geschaltet. Die PB lüfter laufen auf ganz kleiner stufe und sind fast nicht zu hören. Bei Grafiksachen bzw. DVCAM-Stream Import legt das PB nun früher los mit vollem Lüftereinsatz. Stört mich aber nicht wirklich da mein DVCAM Recorder eh nee grosse Windmaschine eingebaut hat. Also alles im allen scheint mir die Combo, so wie erwartet, supi zu sein.
     
  10. *angebissen*

    *angebissen* MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    21.09.2004
    danke...
    ..das mit dem airport empfang ist ja sche+ße :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche