PB 3400c - viele Klappen

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von freya666, 05.01.2006.

  1. freya666

    freya666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2006
    Hallo, liebe Leute, dies ist das erste Forum an dem ich teilnehme, also werde ich mich wahrscheinlich ab und an etwas blöd anstellen. Sorry im Voraus.

    Ich habe ein PB3400c leider ohne Bedienungsanleitung, etc. erhalten und frage mich nun, wofür der quadratische, lange Schacht hinten rechts ist.

    Außerdem hat das neue Spielzeug auf der linken Seite einen oder zwei Schächte (zwei dieser kleinen Löcher übereinander, die aussehen wie das, mit dem man 3,5-Disketten notfalls aus dem Laufwerk herausholen kann) für ein wahrscheinlich quadratisches "put-in". Diese(r) Schächte/Schacht sind/ist aber für eine 3,5"-Diskette um ca. 2 cm zu schmal.

    Die Vorbesitzerin konnte mir auch nicht weiterhelfen, denn sie hatte es eigentlich nur als mobile Schreibmaschine genutzt.

    Schönen Tag noch.
     
  2. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.04.2003
  3. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.653
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    24.11.2005
    Falls Du das Manual noch nicht heruntergeladen hast:

    Das sind Schächte für PCICMA-Cards, auch PC-Cards genannt. Du kannst das Book damit um beispielsweise Netzwerkkarten erweitern.
    Leider unterstützen diese Slots nur 16bit-Karten. Du wirst also Netzwerk / WLAN finden, eine Aufrüstung auf USB ist nicht möglich.

    Gruß von der überzeugten Besitzerin des Vorgängers (PB 1400cs)

    Christiane
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen