pb 15": zielvolume ungeeignet bei update 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von zebraman, 19.03.2004.

  1. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    heya,
    wollte eben auf meinem neuen pb von 10.3 auf 10.3.3 updaten. hab mir den update bei apple gezogen und entpackt, komme beim installieren aber nur bis schritt 4: zielvolume wählen. da ich nur eine platte habe, diese nicht in partitionen unterteilt ist und nix externes dranhängt, kann ich nur die pb platte auswählen- logisch. nur wenn ich diese
    anwähle, bekomme ich die fehlermeldung: zielvolume ungegeignet, volume erfüllt nicht die anforderungen für dieses update...
    was soll mir das sagen? muss ich erst von 10.3 auf 10.3.1 und dann erst auf 10.3.3 updaten?? is meine platte irgendwie schreibgeschütz oder sowas? wer weiss da was? danke für die info!

    gruss zebra
     
  2. zebraman

    zebraman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.11.2003
    ok, selbst gelöst...

    ok, hab jetzt über "software aktualisieren" updaten lassen und siehe da: alles ok...
    muss mich wohl noch an die selbsständigkeit des 10er sys gewöhnen... ich hoffe die batterie (gleich mitgeupdated) hält jetzt auch länger als die anzeige voher versprach...
    so long...

    zebra
     
  3. labba_mout

    labba_mout MacUser Mitglied

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2003
    Bei mir gehts auch nicht

    Ich hab allerdings nur n Modem und keine Lust mehr das Update nochmal zu saugen.

    Warum ist mein Zielvolume ungeeignet?? (Platz 17 gig)

    Kann man das Volume geeignet machen?
     
Die Seite wird geladen...