PB 15" - Wackelkontakt am Kopfhöreranschluss

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von sebcra, 22.05.2006.

  1. sebcra

    sebcra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    04.07.2003
    Tach.

    Mein schönes Powerbook is zwei Monate aus der Garantie raus und nun hat der Kopfhöreranschluss nen Wackelkontakt ... sehr ärgerlich.

    Apple will aus Kulanz nichts machen. Apple-Partner sagt wahrscheinlich neues Logigboard ...

    Jemand so ein Problem schon mal gehabt?

    Herrlich, das man nur 1 Jahr Garantie auf ein 2700 takken teures Gerät bekommt ... irgendwie hat man das über die Zeit schon fast vergessen ...

    Grüße,
    seb.
     
  2. macsa

    macsa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2005
    Yup mit mein iBook ich bin mall auf gestanden mti Kopfhoerer auf mein Kopf und hab den iBook sein Anschluss kaputt gemacht sie sagten mir ich muesste ein neues Logicboard holen(machte nichts weil das ding von ein Logicboard Problem gestorben ist). Es ist teuer(500 Euro bei iBooks G3) und bei Powerbooks hab ich wuerklich keinen Schimmer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wackelkontakt Kopfhöreranschluss
  1. francwalter
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    670
    francwalter
    30.06.2016
  2. Admen
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    457
    Ollip84
    25.01.2016
  3. Sangeet
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    208
    Sangeet
    11.02.2015
  4. Lisa167
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    964
    Lisa167
    09.01.2015
  5. s_herzog
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    246
    falkgottschalk
    03.06.2014