Pb 15"SD???

Diskutiere mit über: Pb 15"SD??? im MacBook Forum

  1. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Einen wunderschönen donnerstagmittag wünsch ich allen,

    ich habe eine bzw. einige aber im moment nur eine Frage, kann ich ein Pb15" mit 64 MBVram später noch auf 128MB aufrüsten?? (also nur die Videoengine)

    Und woher bekommt man den Tiger :)-) OsX) für die Sagenhaften 17,99 €?

    Wäre super wenn hier jemand diese Fragen beantworten könnte!

    Sonnige Grüsse Jessi

    [Vielleicht Bald besitzer eines PB ist!!!! nur noch nicht ob 12" oder 15" :-D]
     
  2. Mauser

    Mauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Nein das kannst du nicht! In einem Powerbook gibt es einen Seperaten Speicher für die Grafikkarte! Also wenn due auf 128 MB nicht verzichten kannst musst du schon noch mehr geld drauflegen!

    Also wenn du dein Powerbook kaufst oder gekauft hast und es sollte OSX installiert sein und kein Tiger beiliegen kannst du dies im Apple Strore tätigen mit der Seriennummer der eintragung des Certifierten Apple Händlers und dem Kaufdatum!

    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  3. Fortune_Hunter

    Fortune_Hunter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2004
    Ich denke nicht was den Video-Speicher angeht, da dieser fest mit dem Board verlötet ist.
    Wenn du das Powerbook jetzt bestellst könnte es gut sein, dass sich Tiger bereits darauf befindet, Du also gar nichts zahlst. Die ganze Bearbeitung kann schon mal ne Woche dauern, je nach Bestellweise (Kreditkarte, Überweisung oder Finanzierung).
    Bis sich dass Powerbook dann auf den Weg macht ist Tiger wahrscheinlich schon draußen.

    Gruss Hunter
     
  4. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2005
    hey servus mauser, eigentlich möchte ich ja das pb 12" aber leider bekomme ich das im moment nicht über mac@campus! Weisst du wie ich den nächsten applestore rausfinde? (befinde mich heute noch in istanbul, werde aber vielleicht am we nach deutschland begeben für ne woche!) Dann könnt ich dort anfragen ob die das pb 12" noch haben! Das 15" könnte ich sofort über mac@campus beziehen!!!!! Das ist mein problem, würde das teil dann gerne gleich mal mitnehmen!!! DESHALB! Denke nicht das Tiger beiliegt! Soll doch erst ab 28. verteilt werden oder?

    grüssi Jessi
     
  5. Mauser

    Mauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    Kann dir nicht sagen wo der nächste Apple Laden in deiner Nähe ist, weil ich ja nicht wissen kann wo du dich, wenn du in Deutschland bist! Das mit Tiger ist wie gesagt ein Problem für dich, weil Apple seine Powerbooks erst ab den 28. ausliefert mit Tiger und wenn du in einem Shop gehst nächste Woche kann nur Panther vorinstalliert sein und dann musst du diese Möglichkeit in anspruch nehmen dir Tiger von Apple Store zu zu schicken lassen für 17,99 EUR
     
  6. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2005
    naja die frage war eigentlich auch eher ob es einen "shopfinder"gibt! Nähe stuttgart, oder Augsburg! Beides is ok!

    Gruss Jessi
     
  7. Love.vs.Hate

    Love.vs.Hate MacUser Mitglied

    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    17.02.2005
    hier 2 Läden in denen es Macs gibt in Stuggi:

    http://www.gravis.de/html/stores/stuttgart.html

    http://www.cancom.de/service/sid=nKCEUILrfmCsRhMQpjJtY0/inst=30/CC_standorte

    im Kaufland (?) in Stuttgart ist im 4. Stock oder so auch ne Apple-Ecke...

    Mehr Infos weiss ich auch nicht, komm eigentlich vom Bodensee.

    Gruß Roman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  8. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2005
    muchas gracias!!!! Da werd ich gleich mal stöbern und schauen ob die das Gerät auf Lager haben!!!!!! Eigentlich hätt ich ja schon gern den 12" weil klein und handlich!!! Der 15" is mir einfach etwas zu groß!!
     
  9. Mauser

    Mauser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    07.07.2004
    die Größe dürfte secundär sein primär ist die leistung wichtig! Besonders wenn du viel machst! Aber ich habe mich auch für ein Powerbook 12" entscheiden können nur muss ich wirklich sehr lange darauf warten bis ich es bekomme seit 11.04 warte ich schon, mal sehn wie lange es noch dauert!
     
  10. Jessiblue

    Jessiblue Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    12.04.2005
    Servus, nach langer suche (ca. 3 std.) bin ich jetzt wohl doch auf den Apple-store angewiesen!!! Weiss da einer von euch wie lange der braucht? Also mit allem Finanzierung und co!!!

    Grüsse Jessi
     

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche