PB 15", 2 Fragen... Display und Ruhezustand

M

minimalwerk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
375
Reaktionspunkte
5
Hallo Community,

ich hätte da mal zwei Fragen..

1. wenn ich meinen Powerbook in den Ruhezustand schike arbeiten die aktiven Programme dann weiter oder nicht? Also ich komprimiere z.B. einen Film über Nacht, was passiert wenn das Powerbook dann in den Ruhezustand geht?

2. zu Hause schließe ich mein Powerbok immer an einen Monitor an. Kann man eigentlich nicht das Display vom Powerbook ausschalten und ner den Monitor in Betrieb nehmen? Schon alleine um Strom zu sparen und das Display zu schonen... der Monitor würde mir nämlich reichen!

gruß, Frank
 
hi.

1. im ruhezustand passiert gar nichts.
2. du kannst die helligkeit ja auf null stellen. richtig ausschalten geht nicht. und schonen braucht man das display auch nicht..
 
Zurück
Oben Unten