PB 15" 1.33 Combo vom Juli 2004 - Was ist es wert?

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von 2nd, 20.05.2005.

  1. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hi liebe Leudde,

    sagt doch mal, was ein 15" PB mit folgenden Spezifikationen noch wert ist:

    1.33 GHz
    256 MB RAM
    Combo
    BT & Airport eingebaut
    9600 Radeon mit 64 MB RAM

    Zustand: 1a, keine Kratzer, keine Subpixelfehler

    Originalverpackung mit Originalzubehör alles vorhanden, inkl. Rechnung.

    Ich will keins verkaufen sondern habe eins gekauft, dh meine Freundin und wollte mal hören, was Ihr dafür bezahlen würdet!

    Liebe Grüße,

    Frank
     
  2. Mitraix

    Mitraix Gast

    So als Richtwert schau ich immer bei MacNews:
    defekter Link entfernt

    Da stehts mit 1600 angeschrieben...
     
  3. djdc

    djdc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.694
    Zustimmungen:
    71
    MacUser seit:
    29.04.2004
    Also da man das momentan noch frisch mit einjähriger Garantie für 1550,- bekommt, sollte der Preis dann schon etwas darunter liegen. Mehr als 1300,- hätt ich nicht gegeben.
     
  4. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    74
    MacUser seit:
    07.04.2004
    das 1,33 15" hat eine radeon 9700
    so knapp 1300 € sind wie djdc schon gesagt hat realistisch
     
  5. 2nd

    2nd Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Hmm, habe ein wenig mehr bezahlt...

    1400 Euro. Aber ich glaube, ich kann trotzdem gut damit leben (naja, msus ich ja :D)

    Frank
     
  6. joka

    joka unregistriert

    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    60
    MacUser seit:
    23.09.2003
    Frank,

    ich habe es auch. Es ist das beste Teil, was ich von Apple je gekauft habe. Und ich hatte schon so einiges. Perfekt verarbeitet, extrem leise, ein hervorragendes TFT, einzig der Akku ist nicht befriedigend. Aber es ist auch ein refurb-Teil. Es dürfte der einzige Grund für die Rückgabe gewesen sein...

    Viel Spaß damit...
     

Diese Seite empfehlen