PB 12": Wie lange noch?

J

joenek

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Heppa

Nachdem ich nun doch einige Zeit im Forum schon mitgelesen habe werde auch ich langsam reif für nen Mac. Allerdings habe ich keinen Bock auf Intel Prozzis, darum die Frage: Wie lange wird's das PB 12" noch (neu) zu kaufen geben? Man liest ja im Forum es werde eingestellt und ich möchte es erst im März bestellen, weils dann - wenns dann noch PB's gibt - eine Studentenrabatt-Aktion an meiner Hochschule gibt.

Muss ich jetzt stressen oder kann ich's easy nehmen? Und bitte keine Flamewars, ich hab im Forum gesucht! ;-)
 
also ich denke, du hast noch zeit bis märz. so schnell wird apple mit den intels nicht sein. Und wenn doch, ich denke nicht, dass apple gleich alle anderen macs aus dem Store wirft. Sind ja nur noch 2 Monate! :D
 
joenek schrieb:
Heppa
..ich möchte es erst im März bestellen, weils dann - wenns dann noch PB's gibt - eine Studentenrabatt-Aktion an meiner Hochschule gibt.

ist das eine extra rabatt aktion oder was kostet dich dann das PB ?
und welche uni ist es?
kann dort jeder studi teilnehmen?
 
niemand nichts genaues weiss ;). Ich denke das nächste halbe Jahr wird Apple noch PPC-Macs und Books verkaufen, und wenn sie das 12 " G4-PB abschaffen wird es bestimmt noch eine Zeit lang Restbestände geben.

Nur, was ist so schlimm an 'Intel Prozzis'? Zu schnell für dich?
 
FLiPP schrieb:
ist das eine extra rabatt aktion oder was kostet dich dann das PB ?
und welche uni ist es?
kann dort jeder studi teilnehmen?

na es ist von der eth zürich, da gibt's halt jedes semester so ne aktion. kannst dir die angebote ja mal anschauen unter www.neptun.ethz.ch (sind noch vom letzten herbst online). teilnahmeberechtigt sind aber so weit ich weiss nur die eth-studis selber...

floAty schrieb:
Nur, was ist so schlimm an 'Intel Prozzis'? Zu schnell für dich?

ne, es ist folgendes: die idee von rosetta hab ich ja schon geschnallt, aber ich frag mich halt ob das auch mit treibern für sämtliche usb-geräte funktioniert... ich hab halt noch einige ältere geräte, die zwar mac-kompatibel sind, aber noch verkauft wurden als niemand den switch zu intel ahnte. wird sowas auch unter intel laufen?
 
Grundsätzlich sollte die Funktionalität von USB-Geräten vom Prozessor absolut unabhängig sein, oder?
Auch das, was von Treibern zu erledigen ist, sollte Rosetta problemlos umsetzen können.
 
Zurück
Oben Unten