pb 12" Probleme mit zweitem Bildschirn

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von azorno, 10.03.2006.

  1. azorno

    azorno Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    28.05.2005
    Moin,

    Habe seit kurzem das Problem, das ein externer Monitor, angeschlossen an mein PB 12" 1,5 Ghz einen EXTREMEN GRÜNSTICH aufweist. Das erstaunliche ist, daß dieses Phenomän nur über der ANALOGEN EINGANG auftritt (und zwar auch bei diversen anderen Geräten), sobald ich aber über den DVI Eingang am Monitor gehe, ist das Bild Normal.
    Adapter Stecker schon ausgetauscht, gleiches Phenomän.
    Diverse Sachen schon ausprobiert: kallibrieren, Pram Reset, Festplatte überprüft,

    Kann es vielleicht sein das auf dem Logic Board ein Stecker-Verbindung nicht richtig sitzt?



    Bin absolut ratlos.

    Gruß

    Azorno
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme zweitem Bildschirn
  1. Vuchur
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    200
  2. loras34
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    198
  3. maclaie24
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
    Gwadro
    30.11.2016
  4. VincentHenri
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    642
  5. Norbert78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    71
    YoungApple
    12.11.2016