PB 12" Grafikprobleme

Diskutiere mit über: PB 12" Grafikprobleme im MacBook Forum

  1. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.10.2004
    hi an alle!

    habe folgendes problem! vielleicht kann wer helfen bzw hatte jemand schon ein ähnliches problem!!

    habe mir im februar ein PB gekauft. das Pb ist vom Nov. 2005.
    12 zoll, 1.5 Ghz, 756mb speicher, SD

    mein problem: es hat grafikfehler, und diese sind nicht reproduzierbar!!
    zb. beim fenster verkleinern in die dock leiste bleiben fensterteile auf dem desktop bzw. das ganze fenster bleibt in der trichter-animation einfach stehen. danach kommt der beachball, und danach eine kernel panik mit der aufforderung zum neustart.

    auch eine neuinstallation vom OSX hat nicht geändert.

    bitte um hilfe
     
  2. v-X

    v-X Gast

    hast du selbst ram dazugesteckt?

    würd den dann mal rausmachen, oder eben das zusätzliche modul mal rausmachen, muss nicht unbedingt an der grafikkarte hängen!
     
  3. Ischi

    Ischi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.105
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    01.05.2005
    Das hörst sich verdächtig nach RAM Fehler an… die GRaka wird damit wahrscheinlich nix zu tun haben… mach en Hardwaretest dann weisst du wahrscheinlich mehr … ach ich liebe die "…"
    MFG
     
  4. sascha30

    sascha30 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    01.10.2004
    hi!

    hab heute nachricht von meinem mac-reparateur bekommen.
    wahrscheinlich ist das logicboard defekt...
    tests laufen noch...

    andere frage:

    das PB ist erst 6 monate alt, gibts da eine möglichkeit bei apple statt reparatur ein upgrade zu machen?? (macbook oder macbook pro)

    kennt sich wer aus???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche