Pay und Nachrichten App

A

Amenophis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.08.2016
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Seit die UBS nun auch in der Schweiz mit Pay zusammenarbeitet, konnte auch ich das neue Bezahlen mal austesten. Funktioniert bestens. Meine Frage bezieht sich auf das Überweisen von Kleinbeträgen über die Nachrichten App auf iOS. Mir ist aufgefallen, dass das Pay Widget in der Leiste in iMessages nicht angezeigt wird. Nach Recherchen im Internet glaube ich, dass das eine spezielle Funktion namens  Cash ist und nur mit einer Debit oder Kontokarte funktioniert. Aber offenbar nur in den USA.

Weiss jemand ob die Funktion in D oder der Schweiz schon funktioniert und wie die Vorraussetzungen sind? Vielen Dank!
 
Aktuell nur in USA.
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
 
Zurück
Oben Unten