Pathfinder 7 Spaltendarstellung fest einstellen

Chinese

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.07.2014
Beiträge
126
Reaktionspunkte
13
Hallo,
ich habe den Cocoatech PF 7 unter Yosemite und dort die Spalteneinstellung gewählt.
In den Spalten werden mir Name, Änderungsdateum,Art ,Größe,Pfad angezeigt. ich möchte aber den Pfad nicht in der Spalte haben. Das kann man zwar mit rechter Maustaste auf den Spaltenkopf abstellen, aber sobald man auf ein anderes Laufwerk geht, ist wieder die alte Einstellung mit der Pfadangabe da. Hat jemand eine Ahnung, wie man die Spaltendarstellung fest einstellen kann.
Für jede Hilfe und Anregung wäre ich sehr dankbar!
ciao Chinese
 
Wenn du mit CMD-J die Ansichteinstellungen öffnest, ist ganz oben, direkt unter dem Schliessen-Knopf ein kleiner unscheinbarer Schalter. Mit diesem kannst du die Einstellungen nur für "dieses Fenster" oder "nur dieses Fenster" machen willst. Dabei bezieht es sich jeweils auf die Listen-, Icon- und Spalten-Ansicht (steht auch im Palettentitel für welche Ansicht es gerade gilt).
 
hallo agrajag
herzlichen Dank! Funktioniert wunderbar.
Noch eine Frage, wo steht so ein Tipp? Habe leider keine deutsche Anleitung mit Tipps o.ä.
Gruß Chinese
 
hallo agrajag
herzlichen Dank! Funktioniert wunderbar.
Noch eine Frage, wo steht so ein Tipp? Habe leider keine deutsche Anleitung mit Tipps o.ä.
Ich hab ein Auge für sowas. Ich mag Konfigurationsoptionen und schau mir ein neues Programm die erste Zeit gründlich an, insbesondere die Einstellmöglichkeiten. :)
 
Zurück
Oben Unten