Passwortschutz für eigene App

juhemac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe mit dem Programmieren in Objective-C noch nicht viele Kenntnisse, möchte aber gerne eine App erstellen, die mit dem UIWebView eine Webseite anzeigt, die auf meinem Server im Haus liegt und mit der man einige Dinge in unserem Haus steuern kann.
Ich will nicht, dass jeder der mein iPhone gerade in der Hand hält, in unserem Haus das licht ein und aus schaltet und deswegen würde ich die App gerne mit einem Passwort schützen. Es reicht auch ein einfacher Zahlen Code, wie bei der Pin abfrage.
Ich habe schon ein paar Tutorials gelesesen z.B. folgendes: http://yksoftware.blogspot.com/2010/04/iphone-programming-tutorial-xml-login.html
Nur wird hier kein neues Fenster geöffnet sondern nur angezeigt ob der Login erfolgreich war oder nicht -.-
Könnt ihr mir sagen, wie das mit dem öfnnen eines neuen UIWindow mit UIWebView geht?

Vielen Dank schonmal

MFG Julian
 
Warum schaust Du Dir nicht einfach mal die Dokumentation von Apple an? Zu finden hier.
Alternativ gibt es auch ein gutes deutschsprachiges Video-Tutorial. Hier. Mit beiden Links solltest Du deine Fragen beantworten können.
 
Zurück
Oben Unten