passwort zum anlegen eines pop accounts...???

K

knoxville77

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
hi,

ich möchte in mail meinen gmail-account anlegen. zum bearbeiten der daten
fragt mich mail nach einem passwort. wenn ich mein passwort angebe das ich ueberall für apple benutze, nimmt er es nicht. ich kann mich nicht erinnern noch ein zweites verwendet zu haben.

wo kann ich ein neues passwort bekommen oder es ändern?

gruss, knoxville
 
wo genau musst du das passwort eingeben? ist vielleicht dein gmail-passwort gemeint?
 
er fragt wenn ich in Mail>preferences>accounts>account information unten links auf das plus klicke um einen neuen account hinzuzufügen und das feld "incoming mail server" bearbeiten möchte.

gmail passw. ist es auch nicht. hab ich schon probiert.
 
er fragt wenn ich in Mail>preferences>accounts>account information unten links auf das plus klicke um einen neuen account hinzuzufügen und das feld "incoming mail server" bearbeiten möchte.

gmail passw. ist es auch nicht. hab ich schon probiert.

Es wird definitiv dein Gmail Passwort sein. Alles andere macht keinen Sinn.
Hast du die Server denn korrekt angegeben sowie das Login? Zur Not auf der Google Seite nachlesen, was du da eintragen musst.
 
Zurück
Oben Unten