Passwort wech...

A

aitsch

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zwei gebrauchte G4 QS Macs, auf dene OS 9 und X installiert sind. Irgendwie habe ich es geschafft von der OS X partition zu booten. Dort laufe ich nun vor die PW Schranke. Gibt es eine Möglichkeit die Bootpartition wieder zurückzustellen? Was hilft ansonsten?
MFG
 
wenn du von der OS X cd bootest kannst du ueber das Installer Menu die Passworte zuruecksetzen
 
habe nur die PowerMAC G4 Software Restore CD`s. Wenn ich damit boote kann ich scheinbar nur die ganze Restore wiederherstellen.
Finde leider keine Installer Menü
MFG
 
Beim Booten die ALT Taste drücken sollte doch aber gehen, oder?
Dann OS9 auswählen, starten und nach dem Hochfahren in der Konfiguration OS9 als Standard wieder einrichten.
 
Zurück
Oben Unten