Passwort vergessen Blackghole

B

babylona

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2015
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hi Leute ich benötige umbedingt eure Hilfe. Ich hab mein Passwortvergessen zu meinem Main-Account. Auf diesem Main- Account hab ich eine Passwortliste(Beruflich) die aber auch das Passwort von meinem Account enthält. Ja ich weiss es ist bisschen doof das genau dieses Passwort auf diesen accout liegt.
1)
Ich hab folgendes versucht: ich hab mich in meinem anderen admin Account eingelogt.Systemsteuerung-> Einstellung"Benutzer und Gruppen " -> hab das Schloss unten rechts entfernt-> jetzt wollte ich irrgendwie das passwort zurück setzen jedoch bleibt der Benutzer den ich bearbeiten möchte "ausgegraut", ich kann nicht drauf klicken.

Ich hab mich nach diesen Link gehalten, Stichpunkt (Einen Administratoraccount verwenden):

https://support.apple.com/de-de/HT202860

Kann mir jemand weiter Helfen?

2)
Dadurch dass die Dateien bei den anderen Benutzer vorhanden sind gäbe es eine möglichkeit auf die Datei von aussen zu zugreifen. Und wie kann ich dass tun?

Zu meiner Hardware und Software:

ich verwende das MacBook Air mit dem Betriebssystem OS X Version 10.9.5

Bitte um hilfe ist sehr dringend
 
wirklich dein rechner? :suspect:
 
bitte ich hack hier nichts! wie kann ich das beweisen? Und was soll ich den jetzt tun
 
...gelöscht...
 
soll ich jetzt den Rechner weg schmeissen oder was soll das heißen?
 
ich versuch doch nur das PW zurück zu setzen mehr nicht? weil ich das PW vergessen habe.
 
lies bitte das von mir verlinkte thema durch, was in genau diesem forum oben angepinnt ist.

Ausdrücklich betonen möchte ich, dass ich keinem Benutzer unterstelle, dass er/sie selbst unlautere Absichten hat. Es kann hier aber nicht geprüft werden ob jemand z.B. tatsächlich sein eigenes Passwort vergessen hat oder einen gestohlenen Rechner knacken möchte.
Deshalb werden entsprechende Themen grundsätzlich nicht toleriert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k
OMG Mac also in Müll schmeissen
 
Was du mit deinem Rechner machst ist mir/uns letztlich relativ egal :noplan:

Du kannst aber z.b. die Anleitung die du selbst oben gepostet hast auch ganz bis zu ende durchlesen - Da gibt es einen Abschnitt: Weitere Unterstützung :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten