Passwort - Ruhezustand

Diskutiere mit über: Passwort - Ruhezustand im Mac OS X Forum

  1. Wuha

    Wuha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    20.08.2006
    Hallo,

    hätte da kurz eine Frage:

    Und zwar komme ich demnächst in die Berufsschule und dort werde ich mein MacBook benützen um im Unterricht mitzuschreiben!! Jetzt wollt ich das ganze so machen das es nach dem Ruhezustand ein Passwort verlangt.

    Nun zur Frage:

    Wie oft kann man dort das PW falsch eingeben bis irgendwas passiert? Kommt ja hin und wieder vor das Mitschüler versuchen einzusteigen!!

    gruß
     
  2. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    3x danach die meldung: "später noch mal versuchen". ist aber nur bedingt ernst zu nehmen, denn das "später" kann fast direkt danach statt finden.
     
  3. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    ... also ich will ja nicht Deinen Ehrgeiz bremsen, aber denkst Du nicht Papier und Bleistift tun es auch ...
     
  4. Lattenknaller

    Lattenknaller MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    16.07.2006

    Allerdings.
    Finde Laptops in der Schule übertrieben und sogar lächerlich.


    Aber jeder nach seinem Geschmack..
     
  5. Wuha

    Wuha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    20.08.2006
    find ich selbst nicht übertrieben!!
    da wir viel am computer dort arbeiten, sprich fotos bearbeitung, briefe schreiben etc. kann ich meines auch gleich verwenden ;)
    außerdem ist meine handschrift schreklich^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche