Passwort reminder

Diskutiere mit über: Passwort reminder im Mac OS X Forum

  1. duckonline

    duckonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    Hallo freaks !

    hab den imac G5
    hatte früher en PC und der speicherte mir alle passwörter... wenn ich zum bsp. bei web.de mich einloggte stand schon alles vorgegeben, kann ich das hier beim mac auch ? wenn ja wie

    hab safari und firefox

    danke
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    Registriert seit:
    22.10.2005
    Dafür ist das Programm "Schlüsselbund" zuständig (im Ordner "Dienstprogramme"). Das läuft in der Regel transparent ab: In beispielsweise web.de gibst du in den Feldern deinen Benutzernamen & Kennwort ein, der Browser fragt dich, ob du die Daten im Schlüsselbund speichern möchtest, du bestätigst das und fertig.

    Sollten die Daten danach nicht automatisch in die Felder eingetragen werden, schau in die Browsereinstellungen, ob das automatische Ausfüllen aktiviert ist.
     
  3. duckonline

    duckonline Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.03.2006
    super

    dankeeeee
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche