Passwort Problem

Bandits

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Servus,

ich bin neu hier und hätte auch in einem Vorstellthread meine Wenigkeit Vorgestellt, konnte aber das passende Forum nicht finden.
Ich bin mir auch nicht 100% sicher ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Wie dem auch sei.

Ich habe ein Problem und krieg mittlerweile die Krise. Ich wollte mich heute auf meinem Mac anmelden nur is mir dummerweise das Passwort entfallen. Da das Passwort was verwendet wird das icloud-Passwort ist, habe ich dieses über die Passwort vergessen Funktion geändert (so wie es im übrigen auch in der Meldung stand nachdem ich es dreimal falsch eingegeben habe).

Die Änderung hat auf meinem iPhone gegriffen (Passwortabfrage auf dem iPhone), aber auf dem Mac ist immernoch alles beim alten und ich kann mich nicht Anmelden.

Was soll ich tuhen? :confused::confused::confused:
 
Du brauchst das alte Passwort für die lokale Anmeldung am Mac.
 
Servus und willkommen bei MU,
einbisschen mehr infos müsstest du uns schon geben.
Welches OS verwendest du?
Welchen Mac nennst du dein eigen.
Eine Möglichkeit gibt es das geht aber nur über das Terminal.
 
Zurück
Oben Unten