Passwort Manager

Danke an alle, ich habe mir alles angesehen, werde beim 1password bleiben! Enpass und lastpass hab ich ausprobiert, bei einer neuen eingabe springr nur 1password auf! Die 4€ im monat - naja find ich zwar hoch, aber das programm kann einiges!
Danke an alle für die hilfe und die erfahrungen.

Lg igor
 
ich wäre ja mal an einem PW-Manager für Teams interessiert - da scheint es nichts vernünftiges zu geben. :( (ich meine, "alle" Kandidaten erwischt/probiert zu haben, als da wären 1Password, Dashlane, Lastpass, TeamsID … etc.)
 
Ich habe meine Lizenz 2014 gekauft 1Password Version 4.x.

Bis jetzt habe ich problemlos immer updaten können.

Aber das könnten Sie natürlich von einem Tag auf den Anderen ändern. Das stimmt.

...habe 4.6 und update einfach nicht!
 
Danke an alle, ich habe mir alles angesehen, werde beim 1password bleiben! Enpass und lastpass hab ich ausprobiert, bei einer neuen eingabe springr nur 1password auf! Die 4€ im monat - naja find ich zwar hoch, aber das programm kann einiges!
Danke an alle für die hilfe und die erfahrungen.

Lg igor

Schau doch mal in den Enpass Einstellungen ob die Browsererweiterungen Aktiviert sind. Bin schon vor Monaten von 1Password auf Enpass umgestiegen und habe es nicht bereut.
 
@MacMaitre welches OS?

Habe noch sehr lange Mavericks genutzt und war auf Version 4.4.3 festgesetzt.

Kaum habe ich später El Capitan installiert wurde mir auch gleich das Update angeboten.
 
Windows 10
 
Ok, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Weiß nur, dass es auf OS X/macOS kein Problem war.
 
Und ich dachte, ich bin der Einzige, der nicht mit der Schlüsselbundverwaltung.app klar kommt. ;)
 
Zurück
Oben Unten