Passwort Mail??

Danke tocotronaut, das hätte ich gerne eher gelesen. Ich hab mich wohl doch etwas umständlich ausgedrückt.
Passwort der Apple ID erfolgreich geändert, nun hoffe ich, dass keiner mehr mit meiner Mailadresse Spamnachrichten versendet.
 
Du hast in keinem deiner vorherigen Beiträge eine @me.com Adresse erwähnt, daher die Verwirrung bei den meisten.

Ja, das Passwort für deine @me.com E-Mail Adresse ist das gleiche wie für deine Apple-ID, da beide von Apple und miteinander verknüpft sind.
 
Ja, Asche auf mein Haupt. Ich wusste eben, was ich meinte :)
 
Ja, Asche auf mein Haupt. Ich wusste eben, was ich meinte :)
Na dann ist ja alles gut.
Ich hab vollstes Verständnis für wirre Sätze wenn grad Chaos herrscht. Kenn ich.
Aber ohne Nachfragen hätten wir Dir nicht helfen können.

@tocotronaut - meine Apple-ID ist aber keine E-mail Adresse von Apple.
Ich hab gar keine E-mail Adresse von Apple.
 
...das hätte ich gerne eher gelesen...

Hm, stand doch schon in Post Nr. 16...oder 20s selbst googeln, dann hättest du keine Stunde warten müssen ;)

Stimmt, als Apple-ID kann jede denkbare Mailadresse fungieren, aber die Apple-ID kann man sich ja direkt anzeigen lassen. Naja, hat ja nun geklappt.
 
Hm, stand doch schon in Post Nr. 16...oder 20s selbst googeln, dann hättest du keine Stunde warten müssen ;)
Stimmt, als Apple-ID kann jede denkbare Mailadresse fungieren, aber die Apple-ID kann man sich ja direkt anzeigen lassen. Naja, hat ja nun geklappt.

Naja, wer schon mal Panik geschoben hat, der weiß, dass man dann die Kohlrolade vor lauter Hirsch nicht mehr erkennen kann. :cool:
Hauptsache wir konnten ihm helfen.
 
Zurück
Oben Unten