Passwort Mail?

P

pappeler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2005
Beiträge
340
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Ich habe vor kurzem mein MBP neu aufgesetzt und hatte als Backup alle Ordner aus meinem Home-Ordner kopiert. Nachdem ich die dann einfach blind wieder zurückkopiert habe, kommt bei jedem Start von "Mail" die Frage nach einem Passwort.
Das ist mir zwar bekannt und ich kann nach Eingabe Mail auch öffnen udn normal benutzen, aber es nervt schon ein bisschen. Er fragt, ob er das neue Passwort im Schlüsselbund speichern soll, tut dies aber offensichtlich nicht.

Weiß jemand Rat?

Danke
pappeler
 
Reparier mal die Zugriffsrechte. Anschließend beim nächsten Mail-Start beim Eingeben des Passworts im Schlüsselbund speichern lassen.
 
Wie repariert man die Zugriffsrechte? Hilfe, bin ein ziemlicher Neuling!
 
Wie repariert man die Zugriffsrechte? Hilfe, bin ein ziemlicher Neuling!

Mit dem Festplattendienstprogramm (im Ordner Programme/Dienstprogramme)

aber Rechte reparieren is meist nur Placebo... :hehehe:
In den Mail-Einstellungen muss es auch eingetragen sein!
 
Zurück
Oben Unten