Passwort geschützte Word Dokumente MIT Passwort öffnen

Linx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2004
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Nachdem ich missverstanden wurde...

Ich habe mir von meinem Prof. die passwortgeschützte Worddatei geladen und habe auch das Passwort. Es ist wie gesagt ein Word Dokument und ich habe nur Apple Works und Open Office. Ich gelange garnicht erst zu einer PW Eingabe ABER, ich wiederhole, ich HABE das Passwort, also bitte nicht schliessen!!! Mein Problem ist wie ich zur Passworteingabe gelange. Ich klicke drauf und es kommt nur die Fehlermeldung "Datei ist Pw geschützt".
 
bitte!!! es muss doch wer abhilfe kennen!!!

scheiss apple...mim windows laptop wär das nich passiert ;)
 
Linx schrieb:
scheiss apple...mim windows laptop wär das nich passiert ;)

mitinstalliertem office nicht, nein. ich denke du musst schon office haben, wie der prof auch. sonst gibt das nichts. egal ob pc oder mac.

so long

mac
 
Zurück
Oben Unten