Passwort fürs Internet weg

Diskutiere mit über: Passwort fürs Internet weg im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    27.02.2004
    Hi,

    ich habe es geschickt geschafft mich aus dem Internet auszusperren. Als ich bei meinem neuen Rechner das Passwort für T-Online eingeben wollte musste ich feststellen das es nicht mehr stimmt. Ich habe es wohl irgendwann geändert und nicht notiert.
    Bei meinem alten Rechner (steht in meinem Zweitwohnsitz) müsste es aber noch in den Netzwerkeinstellungen gespeichert sein.
    Wie kann ich da rankommen? Wo ist das gespeichert?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.075
    Zustimmungen:
    537
    Registriert seit:
    15.10.2004
    ... überhaupt nicht.
     
  3. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.08.2005
    da musst du dich wohl an T-Online wenden und dir ein neues geben lassen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort fürs Internet Forum Datum
Safari speichert Passwort nicht Internet- und Netzwerk-Software 26.08.2015
MacOs hat wohl Probleme mit einer Webseite. Bitte helft mir !!! Internet- und Netzwerk-Software 15.08.2014
Cyberduck 4.4 "Passwort wird in Klartext übertragen" Internet- und Netzwerk-Software 27.10.2013
Firefox Passwort Ordner Internet- und Netzwerk-Software 07.03.2013
Zugang zu Internetseiten über Passwort Internet- und Netzwerk-Software 29.01.2013

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche