passwort falsch?

marilyn05

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir das MacBook Pro zugelegt und verzweifle jetzt langsam. Wenn ich eine Internetverbindung herstellen möchte, werde ich zur Passworteingabe aufgefordert aber es kommt ständig die Meldung, dass das Kennwort falsch sei. Es ist doch das Passwort, dass mir vom Internetanbieter zugeschickt worden ist, oder? Per Kabel funktioniert es. Ich kenne mich damit nicht so aus, wäre also über jede Hilfe dankbar.

LG
 
Nein. Das ist das Passwort welches in deinem WLAN Router für die WLAN Verschlüsselung eingestellt ist.
 
Wenn ich eine Internetverbindung herstellen möchte, werde ich zur Passworteingabe aufgefordert aber es kommt ständig die Meldung, dass das Kennwort falsch sei. Es ist doch das Passwort, dass mir vom Internetanbieter zugeschickt worden ist, oder? Per Kabel funktioniert es.

Ich schätze mal dass du versuchst dich kabellos mit dem Internet zu verbinden über WLan.
Das Kennwort für deine WLan Verbindung sollte ein anders sein als dass für deinen Internetprovider.
Wer hat den das Kabellose Netzwerk eingerichtet?
 
Wenn du das Kennwort für den Router nicht geändert hast, schau mal auf dessen Rückseite. Da müsste das Standardkennwort stehen.
Aber dann auf jeden Fall ändern!
 
Zurück
Oben Unten