passwort bei outlook?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von teamoh, 24.10.2004.

  1. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    Hi Leute,
    weiß einer von Euch wie ich Outlook beim starten dazu bringe nach einem PW zu fragen?
    Da mein Mac von mehreren Personen benutzt wird möchte ich nicht das jeder meine mails lesen kann... gibt es diese Möglichkeit?

    Windows User haben ja so etwas wie einen persönlichen Ordmer, den konnte ich bei mir leider nicht finden...

    Und kann mir einer in zwei Sätzen erklären was der Unterschied zwischen Konten und Identitäten ist? Irgendwie werde ich da nicht so ganz schlau draus.

    Vielen Denk im vorraus!!!
     
  2. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    keiner eine Idee???
     
  3. teamoh

    teamoh Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.10.2003
    könnte mir sonst jemand sagen das es nicht geht? Dann kann ich mir das Suchen sparen...

    danke!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - passwort bei outlook
  1. pc-bastler
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    376
    pc-bastler
    26.08.2015
  2. Superfisch
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    2.234
    rechnerteam
    26.08.2014
  3. Shrike
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    836
    falkgottschalk
    27.10.2013
  4. i7mini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    297
    LosDosos
    07.03.2013
  5. easymail
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.677
    blabliblubb
    28.03.2010