Passwörter (****) wieder sichtbar machen

Diskutiere mit über: Passwörter (****) wieder sichtbar machen im Mac OS X Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Hallo Zusammen

    Ich habe verschiedenene gespeicherte Passwörter (vor allem FTP Zugänge) welche nur als Punkte angezeigt werden. Da ich etwas unordentlich bin habe habe die nicht alle schön aufgeschrieben.

    Auf Windows gab es verschiedene Programme welche diese wieder sichtbar machen konnten, zum Beispiel dieses:
    http://password-finder.softonic.de/ie/35832

    Gibt es so etwas auch für den Mac?

    Gruss - Oliver
     
  2. fib

    fib Gast

    Sind sie vielleicht im Schlüsselbund gespeichert? Da kannst du sie auch mit einem Klick sichtbar machen!
     
  3. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Danke, leider sind da nur ganz wenige gespeichert :-(
     
  4. fabellarubin

    fabellarubin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    15.03.2004
    und welchen Klick muß man dann machen?
     
  5. kon**

    kon** MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    9
    Registriert seit:
    27.02.2006
    Einfach im Schlüsselbund das entsprechende Passwort in der Liste doppelt anklicken und den Haken bei "Kennwort einblenden" rein machen. Adminpasswort eingeben, fertig.
     
  6. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Ja das geht nur sind meine meist nicht gespeichert.

    Ich brächte ein Programm welches die ***** sichtbar macht. Und ich weiss nicht genau nach was ich in Englisch googln soll. Da wird so viel in zusammenhang mit Password gefunden, aber nicht das richtige :-(
     
  7. Pingu

    Pingu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    341
    Registriert seit:
    04.08.2003
    Wenn sie nicht im Schlüsselbund gespeichert sind, dann sind sie in dem jeweiligen Programm gespeichert. Aber auch diese Programme bieten die Möglichkeit nach der Eingabe eines Master Passworts, die Kennwörter anzeigen zulassen, z.B. FireFox.

    Ansonsten ist meines Wissens nicht möglich bei MacOS X. Denn die Darstellung ist anders als bei Windows. Auch beim "neuen" Windows sollte es z.B. nicht mehr möglich sein.

    Unabhängig davon, werden die Admins und Moderatoren in diesem Forum sicherlich keine illegalen Aktivitäten zulassen. Daher wirst Du die gewünschte Info nicht bekommen, so es das entsprechende Programm nicht von Hause aus mitbringt, wie z.B. der Schlüsselbund, die Mozilla Suite.

    EDIT: Übrigens, falls Du das Passwort partou nicht weisst, gibt es immer die Möglichkeit sich das Passwort vom Administrator zurücksetzen zulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
  8. Mister_Ed

    Mister_Ed MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.005
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    10.12.2005
    ich werde immer wieder das gefühl nicht los, dass manche sich an fremde kisten ran machen wollen, woran das wohl liegen mag? :rolleyes:.

    @Oliver23,

    dir wurde bereits geschrieben, dass du an die "richtigen" passwörter, mit dem "richtigen" adminkennwort problemmlos rankommst. du brauchst dazu kein ext. programm nach dem du rumgoogeln muss. entweder du bist der adminstrator, oder eben nicht. PENG!

    EDIT (1h später)

    uppps!
    ich hatte doch nicht etwa recht gehabt !?!:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2007
  9. Oliver23

    Oliver23 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2004
    Es sind nur FTP Zugänge welche ich in Dreamweaver und Transmit gespeichert habe und wenn ich meine Kunden erneut danach fragen muss ist es einfach sehr peinlich :no:
     
  10. Seid vorsichtig...gestern haben die Moderatoren Threads gelöscht weil es um ähnliche Dinge ging wie Passwörter sichtbar zu machen oder zurücksetzten...
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche