Passwörter von Mailkonten lassen sich nicht speichern

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von hendrixx, 21.08.2006.

  1. hendrixx

    hendrixx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    06.01.2005
    Hallo,
    habe via .mac meine mailaccounts von einem zum anderen rechner übertragen. leider lassen sich die passwörter der einzelnen accounts auf dem 2. rechner nicht speichern. nach jedem öffnen von mail muss ich für alle accounts die passwörter neu eingeben. auch über das schlüsselbund lassen sich die passwörter nicht eingeben. das feld ist gesperrt.

    habt ihr eine idee, wie ich das problem lösen kann ohne die accounts mühsam in mail neu anlegen zu müssen?

    grüße, hendrixx
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.081
    Zustimmungen:
    302
    MacUser seit:
    01.05.2004
    Hast du mal die Erste Hilfe im Schlüsselbund laufen lassen?
    Ansonsten die Einträge im Schlüsselbund löschen und nochmals abspeichern.
     
Die Seite wird geladen...