Passwörter und Usernamen aus Safari --> Firefox

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von jimithing, 23.05.2006.

  1. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    moin.

    habe soeben endlich von safari auf firefox gewechselt! meine lesezeichen hab ich auch schon drinnen, dank dem safari bookmark exporter. jetzt würde ich noch gerne die ganzen gespeicherten usernamen und passwörter von diversen seiten importieren - geht das irgendwie?

    danke schon mal!
    alex
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    139
    MacUser seit:
    08.01.2005
    dank dem safari bookmark exporter - hast du es nun nicht ;-)

    Hättest du gleich Firefox dafür genommen, hättest du nun auch den anderen Kram.
    schau mal unter Ablage/Import u.s.w.
     
  3. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    ähm... ich find's nicht. wo in firefox soll das sein?

    alex
     
  4. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    ok, hab's doch noch gefunden. aber es hat nichts gebracht - keine usernamen und passwörter werden auf internetseiten auto eingefügt... wat nu?

    alex
     
  5. feshou

    feshou MacUser Mitglied

    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.02.2006
    Werden die Passwörter etc. nicht im Schlüsselbund gespeichert??!! Gck mal da nach...
     
  6. jimithing

    jimithing Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.12.2005
    jep! allerdings gibt's leider (so weit ich feststelle) keine möglichkeit bei 'zugriffe' für alle firefox hinzuzufügen... also handarbeit :-(

    alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen