passwörter sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von slondsha, 05.11.2005.

  1. slondsha

    slondsha Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.04.2004
    hi!
    gibts bei max osx vllt ein programm wie pantsdown oder eine andere möglichkeit passwörter sichtbar zu machen anstatt durch diese punkte zu ersetzen?
     
  2. Godzilla

    Godzilla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2003
    Hoffentlich nicht.
     
  3. cec.

    cec. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.980
    Zustimmungen:
    109
    MacUser seit:
    29.07.2005
    Wofür denn das? Das bringt doch eigentlich gar nichts, nur das, wenn jemand an deinem Mac ist, kann er dann alle Passwörter "ausspionieren, ich fände das nicht so dolle...!?
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    MacUser seit:
    09.01.2003
    ... und wer die passenden Rechte hat, kann sich im Schlüsselbund alles angucken.
     
  5. gagio

    gagio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2002
    in Schlüsselbund kannst du, wenn du es frei gibts, dir die Passwörter anschauen.
     
Die Seite wird geladen...