Passt in die aktuellen Retinas eine 2,5" SSD?

Kolobok

Kolobok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2011
Beiträge
520
Reaktionspunkte
47
Kann ich eine größere SSD in ein neues Retina nachrüsten bzw. meine Samsung Evo weiter nutzen?

Gruß Kolobok
 
Nein, weil verlötet.
 
Nein, nicht verlötet. SSD ist tauschbar. Allerdings keine 2,5" sondern ein Riegel.
Und für die aktuellen gibts soweit ich weiß noch keine Nachbauten.
 
RAM hatte ich nachlesen können, SSD auch? Nicht so funny.....

Trotzdem Danke!
 
Hallo Agent,

hätte mich sonst gern zu Weihnachten "beschenkt"........:)

Dann kann aber dieses Angebot aber auch nicht passen:
 
Wieso bist Du der Meinung, dass könnte nicht "passen"?


MfG, Peter
 
......wegen der Samsung SSD, hört sich nach nachgerüstet an. Apple Label eigentlich immer um.
Ich kann aber auch falsch liegen.
 
Ich kann aber auch falsch liegen.


Davon würde ich ausgehen.

Im System-Profiler kann man nachschauen, wer der Hersteller des Massenspeichers ist. Wenn der Verkäufer dies getan hat und dort ist "Samsung" als Hersteller genannt, was soll dann nicht stimmen? Irgendwer muss die Teile ja produzieren.

Im übrigen kannst Du den VK ja mal fragen, welche Bestellnummer das Book hat. Als 2,6 GHz Modell mit 512 GB Massenspeicher wäre dies lt. Mactracker die ME866LL/A.


MfG, Peter
 
Die meisten Blade-SSDs die Apple verbaut, sind von samsung.

Daher ist das schon richtig so und nichts nachgerüstetes.

Apple labelt auch nicht wirklich was um.
Zumindest sind Festplatten, SSd und RAM nicht Apple-Bezeichnet
 
Trotzdem vielen Dank für Eure Hinweise!
Es ist ein Retina mit 256 GB geworden.

Frohes Fest wünscht Kolobok!
 
Zurück
Oben Unten