passt eine tastaur für das ibook 12" in das ibook 14"?

R

rosaliee

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Meine Tastatur im 14" ibook ist Schrott, jetzt habe ich fälschlicherweise eine Tastatur für ein 12" ibook bestellt. Hat jemand eine Ahnung ob auch die passt?

Danke für eure Hilfe!

Rosaliee
 
Hallo! Nein das passt nicht. Das Anschlußkabel wird zu kurz sein. Ich habe noch eine 14" Tastatur da... MfG
 
Hallo,

doch die Tastaturen passen theoretisch.
Du musst nur schauen, dass du eine iBook Tastatur bekommst bei dem das Kabel nicht zu kurz ist.

Das lange Kabel kann geknickt werden, nur das kurze passt nicht an den Anschluss wo ein langes Kabel benötigt wird.

Also wenn du ein kurzes Kabel hast (etwas bis Mitte der Leertaste), dann passen alle iBook Tastaturen.

Nikolai
 
Zurück
Oben Unten