Passt diese KFZ-Halterung

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Derrick, 02.11.2004.

  1. Derrick

    Derrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Folgende Frage, diese Halterung wird für Iods der 1. bis 3. Generation beworben. Da steht jedoch nichts von 4. G. Ist der Ipod 4G wesentlich kleiner oder ist der in etwas gleich groß, so dass ich diese Halterung verwenden kann?
    Hier die URL: Dealcat

    Gruß Derrick
     
  2. orem

    orem MacUser Mitglied

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2003
    müßte !!!


    steht ja:

    Die Seitenhalter können je nach Model auseinandergezogen oder
    zusammengedrückt werden.
     
  3. Derrick

    Derrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    Ja, aber sollte der neueste Ipod wirklich ein Stück kleiner sein ist es ja möglich, dass man die Seiten nicht weit genug zusammendrücken kann... :confused:
     
  4. hippoth

    hippoth MacUser Mitglied

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    01.09.2003
    Das Ding is aber häßlich kopfkratz
     
  5. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Der arme iPod :'(

    wo steht, dass der 4G kleiner ist als der 3G? Du meinst schmaler? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
     
  6. Derrick

    Derrick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.01.2004
    hätte ja sein können...
    Ich finde die Halterung auf jeden Fall gar nicht schlecht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
     
  7. elastico

    elastico MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.051
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    25.08.2004
    ich hatte so eine ähnliche Halterung für meinen PocketPC.

    Das Blöde daran:
    - Du musst immer mit zwei Händen arbeiten beim einlegen (Festhalten, Seiten zudrücken)
    - Schwanenhals schwingt im Auto. Je nach Befestigung wippt das im Augenwinkel oder schlägt gar auf's Armaturenbrett. Das kann nerven
    - Da es eine passiv-Halterung ist muss man auch immer noch einen Stecker manuell einstecken und wieder rausziehen.
    - Die Halterung in den Lüftungsschlitzen kannst Du in der Regel vergessen. Klappert, wackelt (zumindest bei den meißten Leuten die ich kenne)
    - Optisch kommt noch hinzu, dass hier die Halterung fast mehr aufträgt als der iPod selber

    Nimm es nur als Rat, ein Hinweis um ggf. doch noch nach Alternativen zu gucken.

    Ich bin weg von solchen Halterungen (obwohl ich Anfangs durchaus überzeugt war - schon wegen des Preises). Der PocketPC hat jetzt eine Aktiv-Halterung: Einhändig reinstecken - fertig (verbunden mit Strom und GPS-Maus)

    Für den iPod habe ich ein ice:link bekommen (muss noch eingebaut werden). Dort ist auch eine Aktiv-Halterung dabei die nicht so dick aufträgt.

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passt diese KFZ
  1. Dark Rose
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.440
  2. weyarn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    375
  3. Gee Bee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.284
  4. Dezi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    323
  5. hankriemen
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.107

Diese Seite empfehlen