Passt diese KFZ-Halterung

Derrick

Derrick

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2004
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Folgende Frage, diese Halterung wird für Iods der 1. bis 3. Generation beworben. Da steht jedoch nichts von 4. G. Ist der Ipod 4G wesentlich kleiner oder ist der in etwas gleich groß, so dass ich diese Halterung verwenden kann?
Hier die URL: Dealcat

Gruß Derrick
 
müßte !!!


steht ja:

Die Seitenhalter können je nach Model auseinandergezogen oder
zusammengedrückt werden.
 
Ja, aber sollte der neueste Ipod wirklich ein Stück kleiner sein ist es ja möglich, dass man die Seiten nicht weit genug zusammendrücken kann... :confused:
 
Das Ding is aber häßlich kopfkratz
 
Der arme iPod :'(

wo steht, dass der 4G kleiner ist als der 3G? Du meinst schmaler? kann ich mir irgendwie nicht vorstellen
 
hätte ja sein können...
Ich finde die Halterung auf jeden Fall gar nicht schlecht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.
 
Derrick schrieb:
hätte ja sein können...
Ich finde die Halterung auf jeden Fall gar nicht schlecht, aber die Geschmäcker sind ja verschieden.

ich hatte so eine ähnliche Halterung für meinen PocketPC.

Das Blöde daran:
- Du musst immer mit zwei Händen arbeiten beim einlegen (Festhalten, Seiten zudrücken)
- Schwanenhals schwingt im Auto. Je nach Befestigung wippt das im Augenwinkel oder schlägt gar auf's Armaturenbrett. Das kann nerven
- Da es eine passiv-Halterung ist muss man auch immer noch einen Stecker manuell einstecken und wieder rausziehen.
- Die Halterung in den Lüftungsschlitzen kannst Du in der Regel vergessen. Klappert, wackelt (zumindest bei den meißten Leuten die ich kenne)
- Optisch kommt noch hinzu, dass hier die Halterung fast mehr aufträgt als der iPod selber

Nimm es nur als Rat, ein Hinweis um ggf. doch noch nach Alternativen zu gucken.

Ich bin weg von solchen Halterungen (obwohl ich Anfangs durchaus überzeugt war - schon wegen des Preises). Der PocketPC hat jetzt eine Aktiv-Halterung: Einhändig reinstecken - fertig (verbunden mit Strom und GPS-Maus)

Für den iPod habe ich ein ice:link bekommen (muss noch eingebaut werden). Dort ist auch eine Aktiv-Halterung dabei die nicht so dick aufträgt.

210x280_4g_cradle.jpg
 
Zurück
Oben Unten