Passgenauigkeit des Bumpers

Kwoth

Kwoth

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
337
Reaktionspunkte
48
Moin,

da es mich doch ein wenig nervt, würde ich gerne die Meinung anderer Nutzer des Bumpers hören:

Wie sitzt bei euch der Bumper auf dem Gerät? Also könnte ihr, wie ich, feststellen, dass (u.a.) im Bereich der Volume-Buttons der Bumper eher locker sitzt?
Generell hatte ich eher erwartet, dass der Bumper fester/passgenauer sitzt.

Soll nicht heißen, dass das Ding abfällt, aber man merkt doch deutlich, dass es sich um eine Hülle handelt, die nur auffliegt und entsprechend beweglich ist.

Danke und Gruß
Kwoth
 
Sakasmus AN:
Wenn man das einfach iPhone nicht aus der Verpackung nimmt hat man weder ein Problem mit der Antenne oder mit dem Bumper.
Sarkasmus AUS:
Mein Gott wird da das nächste Problem hochgekocht. Vielleicht sollte man bevor man den Bumper wieder draufmacht einfach mal innen abwischen :D
Bei mir umschließt der Bumper das Glas am Rand. Sollte eigentlich nichts eindringen.

Gruß
 
Hermetisch abschließen wird der Bumper wohl nicht - schrieb jedenfalls jemand bei iSzene.Com :D

Was dieses Bumper zerkratzt Antenne angeht: da gibt es mal wieder einen Blog mit einem Foto. Angeblich können das wieder sooo viele Leute bestätigen. Komischerweise macht keiner von denen Fotos und stellt sie ins Netz, sondern alle verweisen nur auf den Blog. Wenn ich mein Telefon fotographiere und es zehnfach vergrößere, finde ich sicher Mängel. Dann sieht man bestimmt auch Pixel auf dem Retina Display.
 
Ohje, das klingt wieder gar nicht gut ...
 
:eek:

Ich bleibe wohl doch lieber noch eine Weile bei meinem Nokia 6300. :jaja:
Das ist eh schon zerschrammt, trotz Edelstahlhülle...



:hehehe:
 
Ich frage nach der generellen Passgenauigkeit und ihr erzählt mir was von Staub, Kratzern und dass ihr nun doch bei euren 4 Jahre alten Nokia Handys bleibt?!

Mir sind irgendwelche kleinen Kratzer ziemlich egal, ebenso finde ich auch einen etwas locker sitzenden Bumper nicht weiter wild.

Meine Frage war lediglich:
Sitzt der Bumper, speziell im Bereich der Buttons links, fest am Gehäuse oder eher recht locker? Rein aus Interesse, weniger als Kritik, ist schließlich Gummi/Plastik und daher beweglich.
 
gerade nachgeprüft. Sitzt fest.
 
Nach ein paar mal aus dem Bumper entfernen und wieder in den Bumper hinein schieben, ist mir schon aufgefallen, dass sich der Bumper minmal verzogen hat.

Is nun mal nur Plastic mit Silikon...

Durch das verziehen sitzt der Bumper nun mal nicht merh 100%ig um das iPhone.


Gruß

Wonder
 
Hermetisch abschließen wird der Bumper wohl nicht - schrieb jedenfalls jemand bei iSzene.Com :D

Was dieses Bumper zerkratzt Antenne angeht: da gibt es mal wieder einen Blog mit einem Foto. Angeblich können das wieder sooo viele Leute bestätigen. Komischerweise macht keiner von denen Fotos und stellt sie ins Netz, sondern alle verweisen nur auf den Blog. Wenn ich mein Telefon fotographiere und es zehnfach vergrößere, finde ich sicher Mängel. Dann sieht man bestimmt auch Pixel auf dem Retina Display.

In dem Thread ist ein Blog verlinkt, auf dem Fotos zu sehen sind. Ein User in dem Thread bestätigt dies, und postet ebenfalls Fotos.

Na ja, muss jeder selbst wissen.
 
Mein Bumper ist sehr labbelig am Phone. Ich habe das Gefühl er sei ausgeleiert, obwohl erst 2 Tage im Einsatz ist.
Deshalb hab ich das Ding wieder abgemacht. Hätte ich dafür zahlen müssen würde ich mich ärgern.
Zudem empfinde ich das Gummiding als unangenehm in der Hand beim halten des Telefons.
 
Ich finde der Bumper macht das Iphone schon griffiger, allerdings hab ich jetzt nach 2 Tagen den Bumper mal entfernt und wollte nachsehen wies darunter aussieht. Fazit überall an den Stellen an denen ich oft mit den Fingern hinkomme drückt sich das ganze durch den Bumper auf die Antenne (Metallband) Der Bumper färbt schwarz ab das hat weder was mit Staub noch mit Sand zu tun. Das Iphone lag die ganze Zeit aufm Schreibtisch und wurde nur zum telefonieren und surfen benutzt. Mit einem Tuch hab ich es zwar etwas schwer aber immerhin wieder wegbekommen. Allerdings wenn ich das ganze ein paar Wochen draufhab denke ich nicht dass ich die Farbe nochmal runterbekomme. Scheint sich irgendwie ins Metallband zu fressen. Ich für meinen Teil lass das mit dem Bumper.
 
ohje :(

Andere Hüllen kommen für mich eh nicht in Frage, da mir dort die Gefahr zu groß ist die Rückseite zu verkratzen - jetzt kann ich also nichtmal den Bumper benutzen ...
 
Hab mit dem Bumper keine Probleme.
 
Bumper sitzt perfekt - allerdings (schlagt mich ;) ) ist der Empfang beim "Todesgriff" jetzt nicht unbedingt konstant auf 4 oder 5 Balken, wie es gewünscht wäre, sondern bei 2 oder 3 Balken in EDGE. Shit happens...
 
ohje :(

Andere Hüllen kommen für mich eh nicht in Frage, da mir dort die Gefahr zu groß ist die Rückseite zu verkratzen - jetzt kann ich also nichtmal den Bumper benutzen ...
Du willst wirklich gehärtetes Glas mit ein bisschen Plastik zerkratzen? Probiers mal mit nem Diamanten.
 
Habe auch keine Probleme mit dem Bumper. Und ich nehme ihn jeden Tag runter.
 
Zurück
Oben Unten